Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Joy - Gewinnspiel in unserer Gruppe

Das Joy - Gewinnspiel in unserer Gruppe
*huhu* zusammen!

Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen. *oede* Wieso also nicht unsere zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen gehen? Nur - was packen wir da ein? *nachdenk*

Helft uns unseren Beutel für einen Besuch bei eurer Gruppe zu packen und nennt uns die drei wichtigsten Gepäckstücke, die wir bei euch unbedingt brauchen.


Den Leuten im Joy - HQ kann geholfen werden !


Bitte postet uns Doch 3 Dinge, die man für einen Besuch in der Gruppe "Privatpartys NRW" unbedingt einpacken sollte !

Unter den teilnehmenden Gruppen verlost Joy nach dem Zufallsprinzip 10 Pakete mit je 6 gefüllten JOYclub Beuteln und 5 G6 T-Shirts in unterschiedlichen Größen.
Diese verteilen wir hier unter den teilnehmenden Leuten.

Die Aktion endet am 15.10.

Also ich würde mitnehmen....

• Eine Zahnbürste ( falls die Party länger dauert)
• Einen MP3 Player ( eine Party ohne Musik ? )
• und ne Flasche Sekt

Und Ihr ?
********uete Frau
17.253 Beiträge
Hmmmm......
ein 2tes Outfit,
Gleitgel
noch ein Slip und Bh ...
*********Paar Paar
349 Beiträge
Nehme mit
Mitnehmen:
1 Mich
2 Meine Partnerin
3 Lust auf Mehr....
LogoLogo
*******cer Mann
1.781 Beiträge
Privatparty
Zur unseren Gruppe würde passen,

Genug was zu Trinken
Kondome
Und Gleitgel
Also ich würde mitnehmen ....
• 1 Handtuch (Empfohlen von "Per Anhalter durch die Galaxis" man weiß ja nie *zwinker* )
• Eiswürfel (falls die Party zu heiß wird)
• Brausepulver (für den Bauchnabel)
******115 Mann
374 Beiträge
Ich nehme mit...
1. viel gute Laune
2. Outfits zum wechseln
3. eine Flasche Sekt
*********son73 Frau
36.968 Beiträge
*huch* wie schön das schon einige mitmachen ,ein großes Dankeschön vom Mod Team *diegroessten*

Also da mach ich auch mal so nebenher mit *zwinker*

1. Eine Karte ,damit ich wenn mein Navi streikt auch wirklich hin finde *fahr*

2. Paar kleine Tütchen mit Gummibärchen *lach* bis dato kamen ,vor allem die von Joy immer gut für zwischendurch an .

3 . Meine Notfalltasche ,in der ich paar Utensilien habe ,sollte doch was wichtige ausgehen ...( *kondom* , Gleitgel , Taschentücher ........)
Wir nehmen mit:
Eine Flasche Sekt
Kondome
Einen kleinen Vibrator
*****4_2 Paar
651 Beiträge
Wir nehmen mit
Ein paar nette Leute
Gute Laune
Kondome

Der Rest findet sich
****_11 Mann
81 Beiträge
Das haben wir immer dabei
Notfall Tasche mit verschiedenen Dingen ( Gel, Kondome, usw.)
Heißes Outfit zum wechseln
Ein Gastgeschenk
Wir nehmen mit
Halsband
Highheels
Slip für ihn *ggg*
**********de100 Paar
21 Beiträge
Ich nehme...
.. meine Frau
.. die Freundin meiner Frau
.. und eine Kamera mit...
(dann wird es bestimmt ein heißer Abend...)
*ffm*
**********istin Frau
167 Beiträge
ich nehme unbedingt mit
...einen guten Freund
...high heels und
...das passend frivole Outfit

*wink*
Ich nehme mit...
1. mein Zahnöl
2. BH
3. Rock

Den Rest habt ihr ja mitgebracht *engel*
Wir halten für unentbehrlich:
• Kondome in XXL
• Kondome in XL
• Kondome in L

Just in case...
***72 Paar
135 Beiträge
Meinen Sub
Die SM Spielzeug Tasche
und meinen Tee.
*********son73 Frau
36.968 Beiträge
*huhu* ihr lieben *g* Als erstes ,vielen lieben Danke fürs mitmachen *bravo* *top2*

Die Antworten sind eingereicht ,jetzt heißt es *tee* und Daumen drücken *vielglueck* das wir auch gewinnen *ungeduldig*

Vielleicht hat ja noch jemand Lust auch beim

Party-Food

mitzumachen *foto* ,wir würden uns sehr *freu*

Euer Mod Team
*diegroessten*
****nsi Mann
9 Beiträge
Da hier ja ne Menge Leute 3 Teile mitbringen, sorge ich für gute Laune..😁
1. Hygiene artikel👐
2. Ne Menge gute Laune🙌🕺💃
3. Alles was man für ne entspannte *party* so braucht

Sollte ich aber alleine sein, nehme ich mit;
1. Ein paar Nette Leute (will ja nicht alleine sein) *traenenlach* *leck* *partnertausch*
2. Hygiene Artikel und
3. alles was man für ne Party, außer den Leuten, so braucht..
*dance* *kissenschlacht* *partnertausch*
*********eOfU Mann
10 Beiträge
Die 3 ersten Sachen, die euch nicht fehlen sollten:

Das ist einmal

-Deodorant,
-Schokolade,

und

dann solltet ihr definitiv eine Münze reinlegen. Kopf oder Zahl, fallls irgendwo eine Entscheidung getroffen werden muss *zwinker*
Vielen Dank !
.. für Eure zahlreichen Ideen *g*

Aus Euren Beiträgen haben wir eine Liste erstellt, und in`s Rennen um die Preise geschickt.
Die Auswertung läuft, und wir halten Euch natürlich auf dem laufenden.

Noch einmal ein dickes *danke* für die Beiträge !
*********son73 Frau
36.968 Beiträge
Erneut DANKE ...
*wink* so meine Lieben ,
wir möchten euch danken das ihr so toll mitgemacht habt *diegroessten*
doch leider waren wir nicht unter den Siegern *traurig* ,trotzdem hat es uns Spaß gemacht zu sehen wie schön und einfallsreich ihr dabei wart *top2*

Euer Mod Team sagt

*danke*


Ich werde hier jetzt auch schließen und *freu* mich weiterhin, hier mit euch auf die schöne Zeit *knicks* *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.