Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen Part 2

Herzlich Willkommen Part 2
Dann will ich mal kurz die Vorstellungsrunde Teil 2 beginnen.

Ich freue mich, das wir solch großen Zuwachs haben, nachdem wir im letzten Jahr die Gelegenheit bekommen haben, diese Gruppe zu gründen.

Sie soll Euch helfen, geeignete Party`s im Umkreis zu finden.
Und natürlich auch eine Plattform für eure kleine Party sein.
Dabei spiel es keine Rolle, ob es ne Sofa - Party ist, oder im großen Stil stattfindet.

Wichtig ist...keine Hotel - Party ( Dafür gibt es die Gruppe Hoteldates )
Keine Profit - Veranstaltungen ( Dafür gibt es die Party - Meile und die einschlägigen Club`s)


Ansonsten freuen wir uns, mit Euch zu "Netzwerken", was das Zeug hält.
Und Euch auf einer der Party`s die da kommen werden ... auch mal zu sehen, oder Gast zu sein *zwinker*
Danke6x
Eine gute Idee
wird sich durchsetzen - und die Idee eurer Gruppe ist gut.

Wir mögen *party*'s zu einem bestimmten Thema / Motto mit Menschen, die sich für diess Motto interessieren und bei denen die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sich darüber erotische Momente ergeben.

Clubs sprechen aus nachvollziehbaren Gründen eine möglichst große Zahl von potentiellen Besuchern an. Die dadurch entstehende heterogene Gruppe von Gästen hat die ein oder andere Veranstaltung nicht zu dem werden lassen, was wir uns erhofft hatten.

In eurer Gruppe hoffen wir die *party* zu finden, die von Gleichgesinnten in einem überschaubaren Rahmen veranstaltet wird.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass dies gelingen wird und wünschen der Gruppe und ihren Mitgliedern einen guten Start, das nötige Durchhaltevermögen und viele schöne gemeinsame Abende .


Viel Erfolg.


*top*
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich freue mich hier zu sein !

Ich bin eine kurvige, leidenschaftliche Frau von zur Zeit 54 Jahren.
Wie mein Name schon verrät habe ich eine Vorliebe für jüngere Männer, möglichst nicht über 40, groß und athletisch...

Mehr zu lesen und auch Bilder gibt es auf meinem Profil...
Der Neue
Halli Hallo hallöchen,
Dankeschön für die Aufnahme.
Bin der Carsten, komme aus Herdecke ( nur dazu Gezogener) und bin nun seit 2 Jahren Solist (in allen Belangen) und bin gespannt was mich erwartet
einfach ich
Hallo ich bin Mo - crazy für jeden Quatsch zu haben - sehr leidenschaftlich stehe auf gepflegte humorvolle Menschen ;O) Wohne bei Bielefeld und bin gespannt was mich hier erwartet .- ach ja Singel...
Love the Sun
******nes Mann
1 Beitrag
mahlzeit,ich bin neu aber trotzdem 41jahre alt/jung.
ich heiße steven und komme aus steinhagen.
vom typ her bin ich locker und spontan.
ich bin schlank und lang *lol*
am anfang etwas zurückhaltend aber ich tau schnell auf.

euch näher kennenzulernen freu ich mich drauf.

lieben gruß
steven
Hallo
Hallo zusammen,
Wir sind ganz neu hier und natürlich neugierig.
Sind gespannt, was uns in der Gruppe erwartet.
LG
Ulrac
Hey,
bin der Mike, 33 aus Düsseldorf.
Bin offen, leidenschaftlich und neugierig.
Ich mag gepflegte Menschen und das Alter ist mir recht egal solang mein Geschmack getroffen wird und der ist recht unterschiedlich.
Wir sind die neuen
Hallo,
Da wir nicht so sehr auf ::::gib mir deine bekommst du meine stehen,
Suchen wir hier den Kick beim Gruppensex mit vielen Paaren usw,wo jeder mit jedem seinen Spaß haben kann,viele Hände ,Zungen,,,,,einfach geilen Sex.
Freuen uns auf nette Einladungen
Kiss
Cathrin und Frank
****ul Paar
19 Beiträge
Hallo ihr lieben
Da sind wir *hutab*

freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein und sind gespannt was es für tolle Partys oder Veranstaltungen gibt....

Freuen uns auch über direkte Einladungen oder Zuschriften *knicks*

Liebste Grüße
A und F
💋💋💋
Die Neuen zwei
wir kommen aus dem süden ,sind aber auch oft beruflich im saarland .da bei uns im süden die privat party sehr dürftig ist und uns das fahren nichts ausmacht!freuen wir uns hier in NRW auf schöne private partys....freuen uns auf viele einladungen.lg alex und katrin
Hallo
I am free meldet sich zu Wort. Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin glücklich dabei sein zu dürfen und sehr gespannt auf alles was mich hier erwartet. Liebste Grüße 🍀
***_J Mann
119 Beiträge
danke
guten danken

regina u horst bedanken sich für die schnelle aufnahme...da wir private parties dem clubbesuch vorziehen haben wir uns hier angemeldet in der hoffnung auf viel spass mit gleichgesinnten

lg an alle
*******auss Mann
3 Beiträge
Thx
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme. Da ich den persönlichen Rahmen Kommerzveranstaltungen vorziehe, fühle ich mich hier genau richtig.
Freur mich auf ein Kennenlernen!

Lg,
Peter
******965 Mann
1.264 Beiträge
Huhu zusammen ;)
Hallo, mein Name ist Harald (Harry), ich bin 52 Jahre alt und wohnhaft in Kleve am schönen Niederrhein.
Ich bin nun seit 5,5 Jahren Single und deshalb hoffe ich, hier eine liebe Sie für einen dauerhaften Kontakt, evtl. auch Beziehung zu finden. Das Alter und Aussehen sind für mich zweitrangig, da für mich die „inneren Werte“ entscheidend sind.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße Harry
*********Love Paar
11 Beiträge
Hallo *party* ,

wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und hoffen an heißen Partys teilnehmen zu können *cool* .

Freuen uns auch über direkte Einladungen oder Zuschriften diesbezüglich :).

Liebe Grüße VEMA
****ni Mann
36 Beiträge
Hola..
ich freue mich Teil dieser vielversprechenden Gruppe zu sein.
Nach einigen Jahren und vielen Erfahrungen die ich durch Joy machen durfte, habe ich meine Leidenschaft für Private Parties entdeckt.
Auf neue und aufregende Momente mit der Gruppe, freue ich mich sehr *zwinker*

doni
Huhu,
Hallöschen,

ich bin der Patrick 32 Jahre und komme aus Köln.
Ich bin echt mal Gespannt was mich erwartet, jeden falls freue ich mich auf neue Bekanntschaften, Freunde, mit denen spaß hat.

Ich hoffe von euch Hören...

Also Mädels, Paare ran an die Tasten... *zwinker*

LG
Hallo Gemeinde
Ich danke für die freundlich Aufnahme, ich bin der Neue und "komme" jetzt öfter *zwinker*
49 Lenze habe ich jetzt schon auf dem Buckel aber das sind nur Zahlen oder ?
ich freue mich darauf hier nette Bekanntschaften zu machen wobei ich doch einen eingeschworenen, festen Kreis bevorzuge. Einige Clubbesuche habe ich schon erleben können und es hat auch immer Spaß gemachtaber ich bevorzuge es doch die Private Atmosphäre da man da halt doch mehr unter sich ist und es mehr knistert.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf viele anregende Stunden.

Liebe Grüße aus Hamm
*****n89 Mann
5 Beiträge
heyho
Hallöschen,

ich bin der Andre 29 Jahre und komme aus Bielefeld.

Gerne dürft ich mir schreiben wenn ihr mögt
Hallo
Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Auch wir genießen es uns im privaten Rahmen zu vergnügen und sind sehr gespannt wie uns diese Gruppe dabei unterstützt *zwinker*


Wir freuen uns auf euch!

Lg
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Hallo
Vielen dank für die Aufnahme hier...wir sind ein nettes lustiges paar das sich hier vor fast 1jahr kennen und lieben gelernt haben und hoffen ..und freuen sich auf nette Leute und tolle partys
*****oxx Mann
2 Beiträge
Danke....!
Hallo alle zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme bin echt gespannt was mich hier erwartet. LG Polyroxx
Hallo und lieben Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir haben inzwischen mehr Interesse an privaten Veranstaltungen als an Clubbesuchen und würden uns freuen, hier neue Kontakte knüpfen zu können- schaut einfach mal in unser Profil...

Ansonsten würden wir selber gerne einen privaten Swingerkreis gründen (siehe Homepage in unserem Profil) und suchen noch interessierte PAARE. Dann würden wir auch gerne selbst Events organisieren und hier in der Gruppe veröffentlichen. Aber soweit sind wir noch nicht...
Schön, das Ihr ...
...von der guten Sitte Gebrauch macht, Euch hier vorzustellen. *top*

Denn einerseits zeugt das von einer gewissen Höflichtkeit, und andererseits macht Ihr ja auch Leute auf Euch aufmerksam, die mit Euch feiern möchten *zwinker*

Also lasst es krachen ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.