Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
250 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Abend im Club ohne geplante Veranstaltung?21
Ich besuche demnächst das erste Mal mit meinem Partner einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partygesuche

****tte Frau
23.785 Beiträge
Themenersteller 
Partygesuche
Nicht nur die Organisatoren von privaten Parties finden hier ihre Gäste - umgekehrt wird ein Schuh draus.

Hier finden Gäste ihre Parties.

Wenn ihr etwas unternehmen wollt und auf der Suche nach einer Party seid, seid ihr hier richtig.

Datum dazu, PLZ Bereich oder Ort rein und los geht's.

Hilfreich für Organsiatoren: vielleicht sind hier eure Wunschgäste. Also immer mal reinschauen. Lohnt sicher für alle.

LG
lynette *blume*
Hallo Hallo
Hallöchen Zusammen! Gibt es Privatparties in Köln?
******977 Mann
22 Beiträge
Danke Chrissi
Hallo Christ ich bin neu hier in dieser Gruppe und Danke Das Du mir diese Frage abgenommen hast, das gleiche interessiert mich nämlich auch.
********gers Mann
5 Beiträge
In Münster? Warscheinlich zu katholisch...
********Lady Frau
94 Beiträge
Köln
Da würden mich ebenfalls Partys interessieren *dance*
Ich hab das Thema ...
Mal aufgegriffen.
Vielleicht bekommen wir janbewegung in die Sache...

Privatpartys in NRW: Private Partywüste in Köln ?
*******dom Mann
159 Beiträge
Kölner Party
Eine Party in Köln wäre toll. Wenn noch ein BDSM Hintergrund besteht wäre es perfekt.

LG
Christian
*****ege Mann
404 Beiträge
Location...
ich frag mal hier in die Runde, ob jemand eine Location kennt, die einem Ferienhaus nahe kommt. Grössere Wohnung ginge auch, aber sehr lieb wäre mir/uns doch auch ein Aussenbereich zum grillen und frivolem chillen...
Schön wäre so die Ecke um Münster - oberes Ruhgebiet..
Würde mich über Tipps freuen...

LG
Wie wäre es ....
Mit dieser hier ?

https://www.joyclub.de/my/3605917.ferienwohnung_kaminski.html

Mehr fällt mir da leider Auch nicht ein...
Aber vielleicht den anderen ?
*****ege Mann
404 Beiträge
Ferienwohnung
Mit denen bin ich schon in Kontakt... werde mir das mal in nächstr Zeit anschauen.
Danke für den Hinweis - werde es natürlich in der Gruppe posten, wenn sich was ergeben wird - auch was ich für Erfahrungen mache...

LG
Sehr gerne !
Wir würden uns freuen !
*********sepp Mann
675 Beiträge
Wo?
und wo kann ich hier Interessenten für eine kleine wirklich private Party finden, würde gerne mal was ausrichten, aber weniger professionell sondern tatsächlich privat und mit ausgewählten paaren und singles. Gibts dafür einen eigenen Bereich, bin ich damit hier richtig oder ist die Gruppe ganz falsch?
*********rolch Paar
35 Beiträge
Diese Frage ist berechtigt!
Man beachte die Formulierung "wirklich privat" !
*********sepp Mann
675 Beiträge
naja
also ich hab schon gesehen, dass es hier offenbar unterschiedliche Definitionen von privat gibt, was ja auch berechtigt sein mag. Ich habe aber nicht von einer non-profit... Party gesprochen, sondern meine tatsächlich einzelne Leute die sich treffen, zu Hause im Garten, in einer separat organisierten Location und einfach gemeinsam einen schönen Abend verbringen
@schroedersepp
Erstmal herzlich Willkommen *willkommen*

Zu Teil 1 Deiner Frage ... https://privatpartys-in-nrw.joyclub.de/forum/t1589124.welche_art_von_parties_duerft_ihr_hier_einstellen.html#p28391774

Zu Teil 2 Deiner Frage ..

Privatpartys in NRW: Bottlepartyˋs / Kellerpartyˋs Angebote

Privatpartys in NRW: Bottleparty / Kellerparty gesucht

Ist momentan noch etwas jungfräulich, darfst Du aber gerne mit Leben füllen..

Gruß
Scotch
*********sepp Mann
675 Beiträge
Danke
Das ist super
OWL
Dieses WE irgendwas in OWL und Umgebung?
Köln
Auch wir würden uns freuen, wenn in Köln eine private Party stattfindet und wir dazu eingeladen werden, allerdings möchten wir keine AO Partys.
Nur noch mal zur Info.
Sollten Euch hier AO - Party‘s unterkommen, bitten wir um ne Info... falls wir das nicht selbst schon bemerkt haben.
Wir werden solche Veranstaltubgen sofort löschen.

Ansonsten wäre ein Tipp für eine gute Location in Köln echt hilfreich.
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Privatparty 01.09.17 gesucht....
Wir suchen für den 01.09.17 eine geile Privatparty mit heissen Paaren und Gents. Wir wollen in "seinen" Geburtstag reinf....n! *party2* *partnertausch* *zwinker*
Infos / Kontakt bitte per Clubmail
Party am 2.9.2017 in Düsseldorf ?
Wir wollten uns am Samstag eigentlich mal diese "Eden-Lounge" ansehen ... Event verlegt in die "Eule" - bah.
Gibt's in der Stadt eine kleine, feine, private Party ? Wenn ja und wir dazu passen, freuen wir uns über Nachricht.
******ldo Mann
71 Beiträge
Partygruppe
Ich habe Möglichkeit recht günstig eine schicke Location anzumieten.
Das ganze befindet sich zwischen Rheinbach und Euskirchen.

Besteht allgemeines Interesse eine Party umzusetzen ?
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ich suche
Da ich als Autor/Künstler leider keine Datinggesuche einstellen kann: *roll*
ICH SUCHE auf diesem Wege für meine erotischen Lesungen weibliche Begleitung, die vor allem eins ist: MOBIL. Abseits gelegene Locations und Clubs sind für mich leider nur sehr schwer zu erreichen mit Bus und Bahn, die Rückreise nahezu unmöglich.
Wer unkompliziert ist, Lust und Interesse hat, bitte bei mir melden. Spritkosten, Eintritt und Getränke werden übernommen.
****ja Frau
494 Beiträge
Vielleicht ist das ja was für...
Das ein oder andere Gesuch:

Frauenüberschuss-Veranstaltung
S.Q.U.I.R.T. 4.0- Ausverkauft
Noch unverplant
Hallo zusammen,
wir sind für heute noch unverplant.
Ist irgendwo etwas los?
Richtung Mönchengladbach, Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.