Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen - der Vorstellungsbereich für neue Gäste

Herzlich willkommen - der Vorstellungsbereich für neue Gäste
Dann will ich mal kurz die Vorstellungsrunde beginnen.
Ich freue mich, das wir die Gelegenheit bekommen haben, diese Gruppe zu gründen.

Sie soll Euch helfen, geeignete Party`s im Umkreis zu finden.
Und natürlich auch eine Plattform für eure kleine Party sein.
Dabei spiel es keine Rolle, ob es ne Sofa - Party ist, oder im großen Stil stattfindet.

Wichtig ist...keine Hotel - Party ( Dafür gibt es die Gruppe Hoteldates )
Keine Profit - Veranstaltungen ( Dafür gibt es die Party - Meile und die einschlägigen Club`s)

Ansonsten freuen wir uns, mit Euch zu "Netzwerken", was das Zeug hält.
Und Euch auf einer der Party`s die da kommen werden ... auch mal zu sehen, oder Gast zu sein *zwinker*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Hallo

Dann mach wir es auch mal kurz. *g*
Wir sind D Jessi und Marcel und kommen aus dem schönen Kreis Heinsberg. Auch wir sind schönen Partys, gern auch HÜ, nicht abgeneigt.
Hoffen hier viele nette Angebote zu finden, und sehen uns vielleicht auf der ein oder anderen Party *zwinker*

Lg
Jessi und Marcel
Grüße euch alle
Als erstes Danke an JesMar7877 für die Einladung in diese Gruppe und auch ein herzlichen Dank an Scotch_n_Soda für die Freischaltung.
Ich heiße Leandro und lebe in Aachen. Freue mich auf diese Gruppe und hoffe auf gute Partys mit netten Menschen.
LG
Leandro
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme *g* ich wohne im Kreis Viersen und ich mag es auch lieber gerne im privaten Ambiente.
Bin gespannt welche Leute man hier kennenlernen kann und hoffe auf tolle Erlebnisse bei guten Partys 🎉

LG Sascha
Hach, schön hier!
Bisher fast nur bekannte Gesichter! Aber da kommen sicher noch viele neue dazu.

Auch ich stell mich mal vor.

Ähm.... Aber zuerst mal ein liebes Danke an Andreas, für die Aufnahme und für die nette Beförderung in den "Modsen-Stand". *blume*
Ich freu mich mich sehr dabei zu sein und mitzuwirken und ich bin gespannt auf das, was kommt, und wie sich die Gruppe und die Partys entwickeln.

Ich heiße Bibi ( Bianca - aber darauf hör ich fast gar nicht mehr ), und lebe bei Rommerskirchen (Kreis Neuss)
Und natürlich freue ich mich ebenfalls auf viele neue und alte Gesichter und tolle Begegnungen und vor allem Partys.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Tach auch...
Na dann wollen wir auch mal....

Wir sind die Ladikos, Ulla und Dirk, und mögen den privaten Rahmen auch sehr...

Wer uns noch nicht kennt, wird uns wenn er mag auch gerne kennenlernen... *grins*

Liebe Grüße
Ulla und Dirk
*****e78 Mann
113 Beiträge
Danke für die Aufnahme
sage ich 👍.
Bin gespannt auf was für tolle Partys ich hier stossen werde und freue mich neue nette Leute kennenzulernen 😘
Lg Marcel
*******bert Paar
374 Beiträge
Danke
Danke für die Schnelle Aufnahme hier

Freuen uns auf dieverse Privat *party*


LG Ulrike & Ingo
*********7780 Paar
1.983 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme.
****hm Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freuen uns viele Gleichgesinnte hier kennenzulernen. LG Martina & Horst
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ! Wir bevorzugen private Partys anstelle überfüllter Clubs. Freuen uns auf interessante Partys und nette Kontakte... *sekt*
Liebe Grüße Marion und Robby
Danke für die Aufnahme
Würde mich freuen,viele neue nette Leute kennenzulernen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.freue mich neue nette Leute kennenzulernen:)LG Thomas
*********y7877 Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir bevorzugen die Private Party , mit tollen Gesprächen und netten Menschen . Clubs sind uns meist zu voll und eine Unterhaltung aufgrund der Lautstärke selten möglich .
Hoffen hier auf viele nette Kontakte und tolle Party's

Glg Mister und seine Lady 😉
Auch wir sagen danke für die Aufnahme Wir finden auch privat Partys gemütlicher und auch Persönlicher

Freuen uns auf nette Kontakte
Lg Sanja und Frank
*********aarac Paar
925 Beiträge
Danke schön
Für die schnelle Aufnahme , wir mögen es auch lieber privat . Organisieren selbst in unregelmäßigen Abständen Partys, Outdoortreffen oder ähnliche Events . Vielleicht sehen wir uns mal auf der ein oder anderen Party
LG Susanne und Frank
*********trom Paar
216 Beiträge
nach der letzten Löwenparty
Haben wir so richtig Lust auf private Veranstaltungen bekommen.
Es steckt einfach kein Kommerz dahinter, der zu faulen Kompromissen verführt.
Schön das es diese Gruppe gibt.
Eva und Frank.
Auch wir ....
... haben inzwischen die ersten drei Privatpartys hinter uns. Wir lernen dabei immer so gut wie alle Gäste kennen. Dazu ist es mit einer kleineren Gruppe viel schöner und interessanter als in Clubs. Wir werden letztere auch weiter besuchen, favorisieren aber inzwischen ganz klar Paare-Privatpartys.

LG Caro und Jörg
*******ons Paar
116 Beiträge
Hallo Ihr,
wie so viele hier, bevorzugen auch wir private Partys - ganz unterschiedlicher Art, je nach Lust und Laune mal etwas eleganter, mal direkter... Hauptsache nette und offene Leute, die gerne Spaß haben.... *zwinker*
Lieben Gruß, vielleicht sieht man sich...
S&J
******no1 Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen
auch wir bevorzugen Privatpartys, weil es einfach angenehmer ist als im Club.
Wir freuen uns auf viele nette Partys mit euch.
LG Alfred und Angelika
******aar Paar
47 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in eure .....jetzt unsere Gruppe
freuen uns auf viele Tolle Partys und nette Leute
Bis bald Bine & Peter *kuss*
****016 Paar
89 Beiträge
Guten Abend Zusammen,
Ute&Michael wollen auch ein Hallo in die Gruppe senden und sich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken.
Wir empfinden Privatpartys in der Regel als deutlich erotischer als Clubs. Meist ist auch die Teilnehmenden viel aktiver, was uns sehr freut.

Wir freuen uns auf nette, neue Personen und viele Privatfeten.
********jada Paar
236 Beiträge
Hallöle zusammen
....wow....danke für die schnelle Aufnahme....
freuen uns auf viele Anregungen u werden unsere Erfahrungen gern mit euch teilen...
liebe Grüße
Eva & Rainer *huhu*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Hallo in die Runde :-)
Ich finde die Idee dieser Gruppe super. Privatpartys sind für mich noch ein relativ neues Thema. Meine bisherigen Erfahrungen sind allerdings so gut, dass ich mich inzwischen gerne selbst engagiere und was auf die Beine stelle. Besonders angenehm empfinde ich, dass ein viel besserer zueinander möglich ist und ein gewisser Einfluss auf die Mitspieler.

Bin gespannt, was sich hier so tut *g*

LG Michael
*******410 Paar
892 Beiträge
Hallo in die Runde
Wow, nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bevorzuge auf jeden Fall immer Privatpartys. Ich fühle mich da einfach wohler als in überlaufenen Clubs. Und sehr nette Kontakte knüpfen sich bei einem kleineren Kreis auch viel leichter und angenehmer. Freue mich auf viele neue Kontakte und bin total gespannt...
LG Snoopy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.